Über mich

Hinter Sweet Cakery stehe ich Fabienne Burkhard.

Seit meiner Ausbildung als Konditor- Confiseurin, widme ich mich leidenschaftlich den süssen Seiten des Lebens.

Nach meiner Lehrzeit, hatte ich die Chance und konnte die Stelle als Konditoreileiterin übernehmen. Zugleich besuchte ich den Lehrmeisterkurs und bildete Lehrlinge aus. Dies war eine grosse Herausforderung für mich, welches ich bis heute nicht bereut habe.

Es macht mir Spass, dass gelernte anderen weiterzugeben und Sie auf Ihrem Berufsweg zu begleiten.

In diversen Kursen und Weiterbildungen, konnte ich mir ein breites Know- How anreichern und meine Kenntnisse in verschiedenen Bereichen vertiefen.

Seit nun über 10 Jahren, macht es mir unglaublich viel Spass und Freude, nicht nur im Beruf, sondern auch in meiner Freizeit Torten zu kreieren und mit meinen kleinen Kunstwerke andere Leute zu begeistern.

Mit viel Liebe zum Detail, fertige ich ganz individuelle Köstlichkeiten, deren filigranes Design genau auf das jeweilige Motto und Farbenwelt abgestimmt ist.

Neu, möchte ich auch backfreudige Menschen, mit verschiedenen Kursangebote, Ideen und interessanten Techniken weitergeben, damit Sie ihre Kreativität neu entdecken können.

Portait.jpg

Zertifizierungen

  • eidg. Fähigkeitsausweis Konditor- Confiseurin Juli 2008

  • Berufsbildungskurs

  • Diplom Weedingcake Silver Leaf & Corsage

  • Diplom Master Class Towercake

  • Diplom Dessertkreationen à la Carte

  • Diplom sicheres temperieren- kreatives dekorieren

  • Diplom Fachkurs Zuckerdekorationen

  • Diplom Perfektionskurs Zuckerdekorationen

  von der Kreativität einer Bäckerin

  aktuell im Blog von ProntoPro gibt's ein     Interview zu lesen, in dem ich von meinem       schönen Beruf erzählen durfte.

  Vielen Dank für die Veröffentlichung.